von Kurt Schwitters

Kommentare  

p.schey
# p.schey 2008-11-30 01:00
Ein extrem politisch engagierter Mensch verfaßt Verse über die Monate des Jahres: Lässig und witzig formuliert - doch gleichzeitig unüberhörbar
der Aufschrei von Not und Wehrlosigkeit.
Meisterhaft und dem Dichter voll entsprochen von Lutz Görner dargeboten!
Antworten | Dem Administrator melden
wolfgang.rinnebach
# wolfgang.rinnebach 2008-01-03 01:00
Es ändern Zeiten sich und Sitten, doch diese Verse , sie erquicken! Vergleicht und wertet mit Bedacht! Fortschrite sind doch wohl gemacht! Sicher bleibt noch viel zu tun, zufrieden kann man niemals ruh`n.
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder gänzlich zu löschen.


Sicherheitscode
Aktualisieren